23.08.2016–Abhängen über dem Wasserfall

Heute morgen ging es nach dem Frühstück los den Kings Canyon hinauf. Weit sind wir allerdings nicht gekommen bei dem Panorama. Sobald wir nämlich den Kings River erreicht hatten mussten wir das erste mal das Wasser austesten.P1090274

P1090412

Kalt aber durchaus ok. Dann habe ich mir die Grizzly Falls ausgesucht, denn Wasserfälle hochklettern ist eine Sache die ich unglaublich gerne mache.P1090551

P1090554

Da oben sind meistens unglaublich schöne Felsformationen, Wasserköcher und kein Mensch. Auch diesmal. Nach einer ziemlich anstrengenden Kraxelei in brennender Sonne erreichten wir die erste Stufe des Wasserfalls und hatten eine super Aussicht. Allerdings war da kein Schatten und so kletterten wir weiter hinauf bis wir einen kleineren Wasserfall mit passenden Badeloch davor fanden wo wir lange Zeit mit schwimmen und dem Versuch die Hängematte vor dem Wasserfall aufzuhängen verbrachten.DSC01221

DSC01230

P1090575

Aber das Wasser des Wasserfalls machte das Hängematten relativ feucht und ungemütlich.

Die schöne Gegend bewegte uns dazu unsere Wanderpläne etwas zu verschieben und uns stattdessen einen schönen Platz am Fluss zu sichern. Den haben wir dann auch nach kurzer Zeit gefunden und sind noch eine Weile schwimmen gewesen, haben die Hängematten aufgebaut und sitzen jetzt hier direkt am Fluss und lauschen den 3 Fragezeichen.

P1090585

P1090594

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.